searchNach Begriffen suchen
Corona Informationen

Corona Informationen

Wir haben unsere Showrooms geöffnet.

Während unsere Werkstätten innerhalb des vergangenen Lockdowns durchgehend öffnen durften, mussten die Showrooms geschlossen bleiben. Das hat sich geändert. Wir dürfen unsere Kunde mit einem bestätigten negativen Corona-Schnelltestergebnis empfangen.

Mit dem „Click and Meet“-System, sprich der Terminbuchung mit unseren Verkaufsberater:innen, dürfen wir Sie wieder in unseren Autohäusern begrüßen.

Bitte beachten Sie: Die Showrooms dürfen nur mit einem bestätigten negativen Ergebnis eines Corona-Schnelltests betreten werden. Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein. Vor Ort benötigen wir ein ausgefülltes Besucherformular von Ihnen, in dem Sie Angaben zu Ihrer Person machen sowie die Dauer Ihres Besuchs unterzeichnen. Weiterhin ist zu beachten, dass unsere Räumlichkeiten ausschließlich mit medizinischen Masken (FFP2- oder OP-Masken) betreten werden dürfen.

Click and Meet

Vereinbaren Sie einfach telefonisch oder persönlich einen Termin bei unseren Verkaufsberater:innen und wir freuen uns, Sie in unseren Autohäusern begrüßen zu dürfen. Bitte legen Sie bei Ihrem Termin Ihren bestätigten negativen Corona-Schnelltest vor.

Unter den folgenden Rufnummern können Sie sich Ihren Termin telefonisch sichern.

  • Auto Schmeink Wesel: 0281 / 9 62 70-27
  • Auto Schmeink Bocholt: 02871 / 21 24-12, -13, -15
  • Autohaus an Rhein & Lippe: 0281 / 3 39 77-27

Aufgrund unserer Geschäftsfläche dürfen wir die folgende Kundenanzahl empfangen:

  • Auto Schmeink Bocholt: 12 Kunden
  • Auto Schmeink Wesel: 40 Kunden
  • Autohaus an Rhein & Lippe: 20 Kunden

Zu den genannten Anzahlen zählen die Kunden aus dem Service nicht dazu.

Allgemeine Fragen

Verkauf

Mit dem „Click and Meet“-System dürfen wir Kunden mit einem bestätigten negativen Corona-Schnelltestergebnis, der nicht älter als 24 Stunden ist, in unseren Autohäusern empfangen. Vereinbaren Sie dafür gerne telefonisch oder persönlich einen Termin bei unseren Verkaufsberater:innen.

Bevorzugen Sie derzeit weiterhin die kontaktlose Beratung? Unser Verkaufsteam berät Sie auch gerne online. Kontaktlos beraten unsere Verkaufsberater:innen Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder Videocall bei allen Fragen rund um unser Fahrzeugangebot und dem Fahrzeugkauf.

  • Auto Schmeink Wesel: 0281 / 9 62 70-27, verkauf@vw-wesel.de
  • Auto Schmeink Bocholt: 02871 / 21 24-12, -13, -15, verkauf@auto-schmeink.de
  • Autohaus an Rhein & Lippe: 0281 / 3 39 77-27, verkauf@audi-wesel.de

Probefahrten sind nach Absprache mit Ihrem:Ihrer Verkaufsberater:in möglich. Bitte beachten Sie, dass diese nicht durch Ihre:Ihre Verkaufsberater:in begleitet werden können. Die Fahrzeuge werden vor und nach der Fahrt an Kontaktstellen gereinigt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des erhöhten Aufwandes nicht so viele Probefahrten wie üblich angeboten werden können.

Nehmen Sie in solch einem Fall einfach Kontakt mit Ihrem:Ihrer Verkaufsberater:in auf. Egal, ob Vertragsauslauf oder Vertragsverlängerung – vereinbaren Sie einfach telefonisch oder persönlich einen Termin und unsere Verkaufsberater:innen helfen Ihnen gerne vor Ort weiter. Gerne unterstützen unsere Verkaufsberater:innen Sie auch telefonisch, per E-Mail oder Videocall.

Service

Unser Werkstattservice ist weiterhin für Sie geöffnet.

Alle Serviceleistungen werden unten voller Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Räumlichkeiten aufgrund der aktuellen Vorschriften ausschließlich mit FFP2- oder OP-Masken betreten dürfen.

  • Innerhalb unserer Räumlichkeiten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzen (FFP2- oder OP-Masken) verpflichtend.
  • Ihr Fahrzeug wird mit Lenkrad-, Sitz- und Schaltknaufbezügen versehen. Der Fußraum wird ebenfalls abgedeckt.
  • Unsere Serviceannahmen sind mit Spuckschutz und Desinfektionsspendern ausgestattet.
  • Der:Die Serviceberater:in setzt sich mit Ihnen telefonisch über die anstehenden Arbeiten in Verbindung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen an, Sie per Foto oder Video über eventuelle Zusatzarbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag auf dem Laufenden zu halten. Beim Autohaus an Rhein & Lippe besteht zudem die Möglichkeit die Dialogannahme über die Audi Live Beratung abzuwickeln.
  • Ihren Schlüssel erhalten Sie auf Wunsch frisch desinfiziert zurück.
  • Wir bitten Sie um die Zahlung mit EC-Karte.

Uns ist bewusst, dass Sie uns mit der Nutzung unseres Werkstattservices großes Vertrauen entgegenbringen. Auch wenn wir in diesen Zeiten zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter den persönlichen Kontakt während einer Dialohannahme vermeiden, möchten wir Sie umfassend und transparent über die anstehenden Arbeiten zu Ihrem Werkstattauftrag informieren.

Der:Die Serviceberater:in setzt sich mit Ihnen telefonisch über die anstehenden Arbeiten in Verbindung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen an, Sie per Foto oder Video über eventuelle Zusatzarbeiten zu Ihrem aktuellen Werkstattauftrag auf dem Laufenden zu halten. Beim Autohaus an Rhein & Lippe besteht zudem die Möglichkeit die Dialogannahme über die Audi Live Beratung abzuwickeln.

Bei Notfällen können Sie uns während unserer Geschäftszeiten über unsere gewohnten Rufnummern erreichen.

  • Auto Schmeink Wesel: 0281 / 9 62 70-0
  • Auto Schmeink Bocholt: 02871 / 21 24-0
  • Autohaus an Rhein & Lippe: 0281 / 3 39 77-0

Unser Notdienst steht Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung. 

  • Auto Schmeink Wesel: 0172 / 912 44 55
  • Auto Schmeink Bocholt: 0160 / 913 56 626
  • Autohaus an Rhein & Lippe: 0172 / 912 44 55
Sie verlassen jetzt die Website Schmeink Gruppe.